Diese Seite befindet sich in Arbeit.

 

Hochfrequente - 150 MHz -  Teslawellen


Nikola Tesla war ein Pionier seiner Zeit. Sehr geachtet von anderen Physikern liess Tesla nicht nur die Glühlampe erstrahlen sondern entdeckte auch, dass Wellen von 150 MHz eine absolut heilende Wirkung auf die menschlichen Zellen ausüben. Dieses Wissen wurde seit damals immer wieder unterdrückt aber auch immer wieder von anderen Wissenschaftlern entdeckt. Die erfolgreiche Wirkungsweise ist in der Zwischenzeit vielfach belegt und dokumentiert und erfährt nun eine Renaissance in der Hoffnung, nicht wieder verloren zu gehen.


> YouTube

Ein sehr interessantes und unbedingt sehenswertes Interview mit Dieter Broers stellt einmal mehr unter  Beweis, wie das Profitstreben pharmazeutischer Konzerne Wissen und Möglichkeiten unterdrückt, Patienten zu helfen, statt an ihnen zu verdienen.

Wie wirken diese Wellen auf Pflanzen und wie kann man sich diesen positiven Einfluss zu Nutze machen?

 

Hochfrequenz im Sport

Leistungssteigerung, Regeneration und vieles mehr

Meine eigenen Erfahrungen

befindet sich in Arbeit