Umfassendes Therapieangebot für alle Gesundheitsprobleme. Heilpraktische Methoden, Training, medizinische Massagen, Ernährungsberatung, Diagnostik-Methoden. Detaillierte Befunderhebung und Ursachenbehebung in der Heilpraxis EMEA, Lörrach, bei Grenze Basel

EMEA Therapieangebot

Ganzheitliche Therapie - Schritt für Schritt zurück zur Gesundheit.

Mein umfassendes Therapieangebot steht für Behandlungsmethoden, die eine ganzheitliche Therapie und Betreuung gewährleisten. Deshalb lege ich bereits bei der Befunderhebung grossen Wert auf Details. Nicht die Symptombehandlung ist von Bedeutung, sondern das Erkennen und Beheben der Ursachen.

 

Kurzinformationen über die Therapieformen erhalten sie durch Anklicken des jeweiligen Bildes.

Analytisches Konzept nach R. Sohier

APM nach Penzel


Biochemie nach Schüssler

Diagnostik


Moxibustion

Ernährungsberatung


Manuelle Lymphdrainage

Medizinische Massagen


Personal Training

Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)


Tapes (Pflasterverbände)

Rehatrainkonzept (Therabänder)


Genauere Informationen und Erläuterungen zu den einzelnen Behandlungstechniken finden sie unter EMEA-Konzept.