APM Akupunktmassage nach Penzel bei Migräne, Gelenkschmerzen, Hexenschuss, Arthrose, Allergien, Herz-Kreislauf Beschwerden, Stoffwechselstörungen, Schwangerschaft, Verdauungsproblemen. Auch Narbenreduktion und Narbenentstörung. EMEA Heilpraktiker, Lörrach

APM nach Penzel

Die Akupunktmassage (APM) nach Penzel hilft

Störungen und Blockaden zu beheben.

Abweichungen von der Gesundheit, gleich welcher Art, beruhen in der Regel auf einem energetischen Ungleichgewicht. Dr. med. R. Voll hat es folgendermassen ausgedrückt:

"Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fliessender Energie."

Was ist APM? Kurz erklärt im Video

• Schmerzen (Migräne, organische Schmerzen, Gelenkschmerzen, etc.)
  • akute und chronische Beschwerden des Bewegungsapparates (Hexenschuss, Arthrose)
  • Bewegungseinschränkungen
  • Stoffwechselstörungen
  • Herz-Kreislauf-Beschwerden
  • Verdauungsprobleme
  • Narben (Wucherungen, Schmerzen, Verklebungen, Einziehungen, Rötungen)
  • Schwangerschaft (Übelkeit, Ödeme, Schmerzen)

> Narbenbehandlung, Narbenreduktion und Narbenentstörung mit APM

Narben müssen nicht zwangsläufig ein Störfeld darstellen. Häufig führen sie jedoch aufgrund von Verklebungen zu Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder anderen Irritationen. Deshalb ist es grundsätzlich ratsam, Narben nach der Abheilung testen und ggf. behandeln zu lassen.

Viele Betroffene sehen ihre Probleme eher in kosmetischen Gründen als in medizinischen. Auch die Optik lässt sich mittels der APM-Narbentechnik positiv beeinflussen. In den meisten Fällen sind nur wenige Behandlungen in längeren Zeitabständen nötig, um Narben zu reduzieren und zu entstören.

Narbenreduktion nach einem Kaiserschnitt

Narbenbehandlung, Narbenreduktion nach Kaiserschnitt und Operationen, Emea Heilpraktiker, Lörrach
Behandlung bei Narbenwucherungen und Narbenschmerzen, OP-Narben. Heilpraxis Emea, Lörrach-Stetten, bei Grenze RiehenEmea
Narbenkorrektur, Therapie bei Narbenverklebungen und Narbeneinziehungen. Anja Wendt-Ludin, Heilpraktikerin, Emea Heilpraxis Lörrach, Markgräflerland, Wiesental, Basel