DMSO - das Universalmittel


DiMethylSulfOxid ist eine vielseitig einsetzbare Schwefelverbindung, die im menschlichen

Körper auf natürliche Art bereits vorhanden ist. Als Heilmittel, gleich ob innerlich oder äusserlich verabreicht, verbessert es die Sauerstoffversorgung  jeder einzelnen Zelle .

Die Anwendung ist einfach und wirkungsvoll!


> Anwendungsgebiete

DMSO kann grundsätzlich bei jeder Art von Erkrankung Anwendung finden und wenn nicht primär, dann auf jeden Fall unterstützend, da es gleichzeitig auch als Wirkverstärker eingesetzt werden kann.

Ob für die Haut, innere Organe, Beschwerden am Bewegungsapparat - die Indikationsliste ist lückenlos von A bis Z. Entzündungen, Infekte, Schmerzen, Stoffwechselstörungen, Verletzungen oder Hautirritationen können mit DMSO behandelt werden, weil die Lösung grundsätzlich dem Schutz aber auch der Regeneration vom Gewebe dient. Die Dosierung kann dabei stark variieren, weshalb eine fachkundige Beratung für den individuellen Gebrauch sinnvoll ist.

Bitte lesen Sie dazu folgende Zusammenfassung!

 

Download
Was ist DMSO? Wie wirkt DMSO? Was ist beim Gebrauch zu beachten?
DMSO- Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.7 KB

> Dr. rer. nat. Hartmut Fischer

Ich hatte das Glück, Hartmut Fischer bereits vor einiger Zeit kennenzulernen. Wenn man sich umfangreich und solide zu DMSO informieren möchte, kommt man an Hartmut Fischer nicht vorbei - ein Mann, der sein Wissen uneigennützig den Anwendern zur Verfügung stellt. Alles zu DMSO und viele zusätzliche Informationen finden Sie unter:

Medizin zum Selbermachen

> YouTube

 

DMSO im Krankheitsfall befindet sich in Arbeit

 

DMSO zur Wundreinigung

 

DMSO entfernt Flecken